Aron

Aron vom Quinkensteiner Land

Vater: Jago von der Lindenhalle     Mutter: Sarah vom Stadtfeld

WT: 04.03.1996   Gestorben: 04.09.2009

A-Nomal             Ahnentafel      

 Kkl 2 Lebzeit         ZB: SG        SchH3, IPO 3, FH 1 + 2 

Aron war unser erster Rüde und ein Herz und eine Seele mit Markus. Er war ein toller Hund, immer ausgeglichen, sehr sozial, super zu Welpen und Hündinnen - mit Rüden gab es manchmal ein wenig Stress. Auch gegenüber Menschen war er absolut verträglich, wobei er nicht vergass, auf wen er aufzupassen hatte. Aron war nicht gerade ein Fan der Unterordnung, liebte aber die Fährte und den Schutzdienst.

Aron hat in seinem Leben so etliche Welpen als Ersatz-vater mit aufgezogen und hat ihnen viel beigebracht.

Aron hinterlässt eine Lücke, die wahrscheinlich nie wieder geschlossen werden kann. Wir vermissen ihn sehr.