Elron

Elron von der Hettlingshöhe

Vater: Chip vom Kirchberghof  Mutter: Carry von der Hettlingshöhe

09.05.2004  - 13.06.2005

Hüftstatus: A-normal   /    ZW: 80     /    Ahnentafel

Elron war als evtl. Nachfolger für unseren Rüden Aron ein Jahr bei uns. Leider hat dann doch die Chemie zwischen Markus und ihm nicht so harmoniert, wie Markus es sich gewünscht hätte. Bei seinem neuen Besitzer Detlef schien dies ganz anders zu sein, die beiden hatten sich anscheinend gesucht und gefunden.

Leider hat das Schicksal hart zugeschlagen. Nachdem Elron knapp 2 Tage in seinem neuen Zuhause war, verstarb er an unklarer Ursache. Das Ergebnis der Obduktion von Elron hat ergeben, daß er an einem toxischen Schocksyndrom aufgrund einer sehr schweren, akuten Darmentzündung starb.  Uns bleibt nur der Trost, daß er am Tage vorher noch mit viel Freude mit seinem neuen Herrchen gearbeitet und gespielt hat.

Wieso musste ein so junger, aktiver Hund sterben? Elron wir sehen uns irgendwann auf der anderen Seite des Regenbogens. .