Carry

Carry von der Hettlingshöhe

Vater: Olly von der Horst     Mutter: Gisa vom Stadtfeld

WT: 26.02.2001           A-Nomal        Ahnentafel

KKl: 2  Lebz.                 ZB: SG        

SchH3, IPO3                 ZW: 101

Carrys Würfe in unserem Zwinger:

29.07.06: H-Wurf von der Hettlingshöhe

17.06.05: G-Wurf von der Hettlingshöhe

09.05.04: E-Wurf von der Hettlingshöhe

Carry war meine erste selbst gezogene Zuchthündin. Wir hatten drei sehr schöne Würfe nach ihr.

Leider waren im zweiten Wurf sehr viele Ausfälle in HD/ED, sodass ich mich daraufhin entschlossen habe, sie ganz aus der  Zucht zu nehmen, um meinem Zuchtziel den DSH gesund und vital  zu erhalten weiterhin gerecht zu werden.

Carrys dritter Wurf scheint wiederum von HD/ED fast völlig verschont zu bleiben, wenn man nach den bisherigen Röntgenbildern geht.

Nichts desto trotz ist mir das Risiko zu hoch gewesen.

Carry wohnt jetzt bei meiner Schwester Nanni und deren Familie in Delhoven und lässt es sich dort sehr gut gehen. Sie hat sich wunderbar eingelebt und macht ihrer neuen Familie viel Freude.